3_edited.jpg

Fabian Gut

Geschäftsführer

 

Ausbildung

Technischer Kaufmann mit eidg. Fachausweis

Höheres Wirtschaftsdiplom Edupool

Gärtner Bauführer, Teilprüfung Höhere Fachprüfung Gärtnermeister

Obergärtner Polier mit eidg. Fachausweis

 

Berufliche Tätigkeit

seit 2020

Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der Gut Garten AG

 

2018 - 20

Projektleiter Gartenbau/Gartenpflege bei der Lenz Garten AG

 

2015 - 18

Projektleiter/Bauführer Gartenbau/Gartenpflege bei Berger Gartenbau

 

2007 - 15

Vorarbeiter/Kundengärtner Gartenbau/Gartenpflege bei der Fellmann Garten AG

Bereits als Kind verspürte ich den Drang in der Natur zu sein. Ich genoss es, in unserem eigenen Garten mitzuhelfen.

Was anfänglich reine Neugier an den Pflanzen, Steinen und der Erde war, entwickelte sich mehr und mehr zu meiner Berufung. Mit dem Ziel zur Selbständigkeit, habe ich mich über die Jahre stets weitergebildet und neue Berufsbereiche kennengelernt.

Mit meiner ruhigen, flexiblen und unkomplizierten Art möchte ich nun mit meiner eigenen Firma auftreten.

 

Mit der Gründung der Gut Garten AG konnte ich mir meinen Kindheitstraum erfüllen.